Kundenbewertungen

artland

`Haus Marille'

Große Fenster zum öffnen in den begrünten Innenhof. Treten Sie ein.

Im großzügigen Wohnraum / Studio mit offener Küche, hellgrün getüncht mit Bildern des Künstlers, getünchte Holzbalkendecke und ein Fußboden mit Rosenmotiv verzaubern ihren Aufenthalt. Im Bad mit Badewanne und zwei Waschbecken erfrischen sie sich. Der dritten Raum bietet die Möglichkeit in Büchern zu stöbern, der Blick aus dem Fenster geht in den Garten . Ein großes Bett lässt sie in die Träume gleiten.

Kulturinsel unter weitem Himmel

• 5 von 5

Liebe Familie Niklaus- wir (Mutter, Vater, Kind) haben uns in Ihrem Haus Marille sehr wohl gefühlt und konnten sofort den Großstadttrubel vergessen und in die Ruhe der Havelaue eintauchen. Ihr liebevoll restauriertes Haus, das viele kreative und individuelle Details bereit hält, war ein gemütlicher Rückzugsort für kühle Frühlingsabende bei wärmendem Feuer im Ofen. Mittags konnten wir bei fast mediterranen Temperaturen im Glashaus in der Sonne liegen. Im großen Garten entdeckten wir viele ästhetisch gestaltete Ecken, sahen den Bienen zu, lauschten der Nachtigall und freuten uns über die Besuche der alten Hundedame. Wir fühlten uns von Ihnen freundlich auf Ihrer Kulturinsel aufgenommen und können das schöne Ferienhaus nur wärmstens weiterempfehlen.

Mit einer Fahrtzeit von nur 1 h von Berlin eignet sich das Ferienhaus für alle, die eine weite, unberührte Natur (Havelauen, Gülper See, Hohenauener See) quasi vor der Haustür suchen, und gleichzeitig auf ein schönes und persönliches Wohnambiente Wert legen.

Herzliche Grüße aus Berlin, Kathrin und Johannes

• Bewertung wurde abgeschickt: Apr 26, 2016
  • Reisezeitraum: Apr 2016

Traumhaft schlafen und Natur geniessen

Im

Lila Haus haben wir uns vier Tage sehr, sehr wohl gefühlt. Eine

künstlerisch ideenreiche, sehr geschmackvolle und wohnliche Einrichtung (sehr gute Matratzen) mit Bibliothek. Das Haus ist sehr geräumig und hell, alles ist sehr sauber und in gutem Zustand. Die Vermieter sind äußerst gastfreundlich und haben uns viele Ausflugstipps gegeben. Auf dem interessanten Künstlerhof und im großen Garten konnten wir immer ein Sonnenplätzchen finden. Gern haben wir uns im Garten umgesehen, die Ruhe und Abgeschiedenheit genossen - und uns über die Nachtigallen(!!) gefreut. Der Künstlerhof ist abgelegen, aber ideal für kunstinteressierte Menschen und Naturliebhaber. Wir haben schöne Radtouren durch die Weite des flachen Havellandes unternommen.

• Bewertung wurde abgeschickt: May 10, 2015
  • Reisezeitraum: Apr 2015

Wohlfühloase

• 5 von 5

Ein wunderbares Ferienhaus in einer sehr schönen und ruhigen Gegend!

Wir haben das vollständig ausgestattete Ferienhaus in der Besetzung 2 Erwachsene und 2 Kleinkinder genutzt und waren rundum zufrieden. Unterstützt durch die liebevolle und sehr gelungene Inneneinrichtung fühlt man sich in dem Haus unmittelbar sehr wohl!

Der sehr gute Honig den die freundlichen Vermietern anbieten, sei hiermit außerdem jedem ans Herz gelegt.

• Bewertung wurde abgeschickt: Nov 6, 2014
  • Reisezeitraum: Nov 2014