Vorschau                          Werbung

Für 2018


Jan Beumelburg

`Be` wohnte  Begegnung

 

05.05.-01.07. 2018

porträts, landschaften und anderes

in malereien & zeichnungen

 

jan beumelburg / verwandlungsamt


Michael IlG

"ILGonetten"

 

07.07.-26.08. 2018

Werksauswahl von Collagen, sowie eine Mitmachperformance für Jodelinteressierte am Tag der Ausstellungseröffnung.


Anandhi Niklaus

"Elemente und Meer"

 

01.09.-27.10. 2018

Malerei und Mantren- gemeinsam Schauen und singen am Eröffnungstag



Landpartie am  09.06. & 10.06.  von 11 - 18 Uhr

 

Das ehemalige Rittergut Derer von Hagen mit Parkressort präsentiert durch Art Land, die Kombination aus Kunstbetrieb (Bildende Kunst) und Kulturtourismus (Leben in der Kunst).

Zeigen alter Handwerkskunst- Landwirtschaftliches Erzeugnis- Bienenzucht als Ganzheitliche Weltanschauung.

Angebote Hofführungen, Radverleih, Ausstellungen, Malerei von Jan Beumelburg

Verkauf von Honig- und Wollprodukten.


Demnächst


Altar „Zeitkapsel“, Ikonen in der Kirche zu Sandau

 

Machen sie am OsterMontag, den 02.04.2018, Kunststopp an der Straße der Romanik. Vera & Dirk Niklaus aus dem Ländchen Rhinow arbeiteten im vergangenen Jahr zum Thema Ikonen.

Die neue Ausstellung in der St. Laurentius & St. Nikolaus Kirche zu Sandau wird am 01. April um 11 Uhr eröffnet.

Mitte der neunziger Jahre zogen der Maler und Künstler Dirk Niklaus und seine Frau ins Havelland in den Ort Wolsier. Wo sie gemeinsam die Reste eines alten Rittergutes zum Kunsthof Art Land gestaltet haben.

Vera Niklaus zeigt ihren Altar „Zeitkapsel“ den sie Anfang 2017 dem Luther-Jahr gewidmet hat. Der Innenraum des gewebten Objektes ist durch Öffnungen mit den Händen „begehbar“. Seien Sie neugierig, wir freuen uns über ihren Besuch! artlandniklaus.de

 


Workshop

marlenelangner